Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Shopping Center Nord (33179-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • Ch. Wagner
Re: Shopping Center Nord
Antwort #75

Das soll mal ein privater Häuslbauer machen.  :boese:  Der hat schneller einen Abrißbescheid als ihm lieb ist und exekutiert wird dieser auch gleich.

SG
g111

Außer du heißt Kovacs. So ist das halt mit Gleichen und Gleicheren.
LG!Christian
Fer aut feri ne feriaris feri!
Queen Elizabeth I.

• kayjay
Antwort #76

Das soll mal ein privater Häuslbauer machen.  :boese:  Der hat schneller einen Abrißbescheid als ihm lieb ist und exekutiert wird dieser auch gleich.

SG
g111

wann wurde je  ein Abrissbescheid auch exekutiert?
Mir ist kein Fall bekannt.

Antwort #77

SG
g111

wann wurde je  ein Abrissbescheid auch exekutiert?
Mir ist kein Fall bekannt.

Weinstraßen-Mauer? :)

• Michael
  • Styria Mobile Team
Antwort #78
War heute zum Ersten Mal im SCN. Die Auslastung ist nicht besonders. Auf jeden Fall merkt man, das es schon zu viele von solchen ShoppingTempeln gibt.
Der Saturn ist zudem auch relativ klein, im Vergleich zu dem im Citypark.
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile

Antwort #79

War heute zum Ersten Mal im SCN. Die Auslastung ist nicht besonders. Auf jeden Fall merkt man, das es schon zu viele von solchen ShoppingTempeln gibt.

Naja, ich nehm an, dass das analog zu neuen Straßenbahnlinien auch seine Zeit braucht, bis sich sowas etabliert.

Zitat

Und wie siehts aus im Vergleich zum alten Standort Annenpassage? Hat sich die Übersiedelung wenigstens gelohnt?

MfG, Christian

Antwort #80

Und wie siehts aus im Vergleich zum alten Standort Annenpassage? Hat sich die Übersiedelung wenigstens gelohnt?

[/quote]

Meiner groben Schätzung nach ist der neue im SCN in etwa gleich groß wie der damals in der Annenpassage. Ich persönlich fand den alten Standort, zwecks Erreichbarkeit, weitaus besser. Aber mal sehen, angeblich hat ja Saturn Interesse an der Stadtgalerie...

Antwort #81

Meiner groben Schätzung nach ist der neue im SCN in etwa gleich groß wie der damals in der Annenpassage.

Hm, dann stellt sich mir die Frage: za wos? Warum übersiedelt man aus der Innenstadt in die Gstättn, wenn man dann nichtmal eine größere Verkaufsfläche hat!?
Naja, mal schauen, wie schnell sies bereuen.

MfG, Christian

• Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Antwort #82
Ich glaub, das tun sie schon, denn im April war bereits zum ersten Mal die Rede von einer "Rückkehr" - > http://www.styria-mobile.at/home/forum/index.php/topic,14.msg12084.html#msg12084

SG
G111
Liebe Grüße
Martin

• Michael
  • Styria Mobile Team
Antwort #83
Zitat

Meiner Meinung nach, nicht. Vielleicht ein bisserl kleiner, als der in der Annenpassage. Dem entsprechend ist auch die Auswahl nicht so groß.

Zitat
Ich glaub, das tun sie schon, denn im April war bereits zum ersten Mal die Rede von einer "Rückkehr" - >

Ja - Saturn bereut es, vom Platz gegangen zu sein. Hoffentlich zieht der "Frequenzbringer" bald zurück.
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile