Das soll mal ein privater Häuslbauer machen. Der hat schneller einen Abrißbescheid als ihm lieb ist und exekutiert wird dieser auch gleich.SGg111
Zitat von: Grazer111 am Mai 08, 2008, 07:47:33Das soll mal ein privater Häuslbauer machen. Der hat schneller einen Abrißbescheid als ihm lieb ist und exekutiert wird dieser auch gleich.SGg111wann wurde je ein Abrissbescheid auch exekutiert?Mir ist kein Fall bekannt.
War heute zum Ersten Mal im SCN. Die Auslastung ist nicht besonders. Auf jeden Fall merkt man, das es schon zu viele von solchen ShoppingTempeln gibt.
Der Saturn ist zudem auch relativ klein, im Vergleich zu dem im Citypark.
Zitat von: PM am Juni 28, 2008, 20:32:49War heute zum Ersten Mal im SCN. Die Auslastung ist nicht besonders. Auf jeden Fall merkt man, das es schon zu viele von solchen ShoppingTempeln gibt.Der Saturn ist zudem auch relativ klein, im Vergleich zu dem im Citypark.
Meiner groben Schätzung nach ist der neue im SCN in etwa gleich groß wie der damals in der Annenpassage.
Und wie siehts aus im Vergleich zum alten Standort Annenpassage? Hat sich die Übersiedelung wenigstens gelohnt?
Ich glaub, das tun sie schon, denn im April war bereits zum ersten Mal die Rede von einer "Rückkehr" - >