Acht VB´s sind morgen für den 7er eingeteilt!
Acht VB´s sind morgen für den 7er eingeteilt!MfG SG 220
Morgen soll es laut HGL so weit sein!Quelle : http://www.holding-graz.at/linien/fahrgastinformation/linie-7.htmlMfG Andreas
Echt unglaublich. Ich gehe mal davon aus, dass dort schon längst ein Parkverbot ausgeschildert ist - aber wenn man die Falschparker fragt, werden sie sicher sagen sie haben nicht gewusst und nicht gemerkt.
Zitat von: kroko am Dezember 05, 2013, 01:09:51Echt unglaublich. Ich gehe mal davon aus, dass dort schon längst ein Parkverbot ausgeschildert ist - aber wenn man die Falschparker fragt, werden sie sicher sagen sie haben nicht gewusst und nicht gemerkt. Wozu ein Parkverbot? Der Fahrbahnrand ist eindeutig markiert - durchgezogene weiße Linien dürfen nicht überfahren werden.
Zitat von: invisible am Dezember 05, 2013, 03:39:25Zitat von: kroko am Dezember 05, 2013, 01:09:51Echt unglaublich. Ich gehe mal davon aus, dass dort schon längst ein Parkverbot ausgeschildert ist - aber wenn man die Falschparker fragt, werden sie sicher sagen sie haben nicht gewusst und nicht gemerkt. Wozu ein Parkverbot? Der Fahrbahnrand ist eindeutig markiert - durchgezogene weiße Linien dürfen nicht überfahren werden.Nein, Randlinien dürfen i.a. überfahren werden, sie markieren nur den Fahrbahnrand.Die zwei Räder am Gehsteig sind das Problem und deswegen ist hier auch ohne Halteverbotsschild das Parken mehrspuriger Fahrzeuge unzulässig. Allerdings dürfte man hier ohne weiteres ein Moped hinstellen...