Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: 290er (153275-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: 290er
Antwort #210
Wenn ein Fahrzeug betriebsfähig ist fährt es auch.
Liebe Grüße
Martin

Antwort #211
Ja, siehe hier.
Also, glaubt ihr, werden nur Buskurse auf Tramlinien fahren, wenn die betriebsfähigen 260er und 290er (und natürlich alle anderen Typen) nicht ausreichen?

Antwort #212
Ich denke, übermorgen wissen wir alle mehr.  ;)

Antwort #213
Ja, sorry, ich dachte, jemand hätte vielleicht schon den Morgenauslauf des 10.1.2011 parat ... :frech:

Antwort #214

Ja, siehe hier.
Also, glaubt ihr, werden nur Buskurse auf Tramlinien fahren, wenn die betriebsfähigen 260er und 290er (und natürlich alle anderen Typen) nicht ausreichen?

Was denn sonst?

Zunächst werden wohl - wie schon einmal Ende der 1990er-Jahre - in der Frühspitze die Einschubkurse nicht bedient (also der eine Kurs am 16er und der eine Kurs am 24er) und hws. der 3er im Abschnitt Jakominiplatz - Krenngasse mit einzelnen Kurse im SEV gefahren ...

Ich meine, wenn es wirklich hart auf hart kommt, würde es natürlich auch auf Buslinien zu Ausfällen kommen (zuerst hier auch die Zusatzleistungen), weil ja die Busse irgendwo herkommen müssen ...

W.
"Es gehört nicht zum Begriff der Demokratie, dass sie selbst die Voraussetzungen für ihre Beseitigung schafft. Man muss auch den Mut zur Intoleranz denen gegenüber aufbringen, die die Demokratie gebrauchen wollen, um sie umzubringen"
(Carlo Schmid, SPD, 1948)

Antwort #215
Zitat
Zunächst werden wohl - wie schon einmal Ende der 1990er-Jahre - in der Frühspitze die Einschubkurse nicht bedient (also der eine Kurs am 16er und der eine Kurs am 24er) und hws. der 3er im Abschnitt Jakominiplatz - Krenngasse mit einzelnen Kurse im SEV gefahren ...

Die drei 1er Einschubkurse wird man wohl auch nicht bedienen.
LG TW 581

• Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Antwort #216

Die drei 1er Einschubkurse wird man wohl auch nicht bedienen.

Welche drei? ??? Am 1er fährt ein Einschubkurs...
Liebe Grüße
Martin

Antwort #217
Am 1er fahren sehr wohl drei Einschubkurse, die kommen allerdings zuvor von anderen Kursen und können beim Fahrzeugauslauf somit nicht zusätzlich gerechnet - bzw. wenn notwendig eingestellt - werden.

• Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Antwort #218
Ich meinte den 290er....  ;)
Liebe Grüße
Martin

Antwort #219
... und ich danke für eure Ausführungen.

Antwort #220

Am 1er fahren sehr wohl drei Einschubkurse, die kommen allerdings zuvor von anderen Kursen und können beim Fahrzeugauslauf somit nicht zusätzlich gerechnet - bzw. wenn notwendig eingestellt - werden.

Naja, einer kommt vom 24er und einer vom 3er ...

W.
"Es gehört nicht zum Begriff der Demokratie, dass sie selbst die Voraussetzungen für ihre Beseitigung schafft. Man muss auch den Mut zur Intoleranz denen gegenüber aufbringen, die die Demokratie gebrauchen wollen, um sie umzubringen"
(Carlo Schmid, SPD, 1948)

• Linie5
Antwort #221
292 fährt auf der SL5. 11:04 Jakominiplatz (Richtung Andritz)

Antwort #222

Wie lange fährt der TW 292 heute am 5er?
LG TW 581

• Linie5
Antwort #223

Wie lange fährt der TW 292 heute am 5er?

Bis 18:55.

Antwort #224
TW 291 fährt am 5er. (Jakominiplatz um 8:24 Richtung Andritz)
LG TW 581