Zum Hauptinhalt springen
  • Hallo und herzlich Willkommen im neuen Styria-Mobile-Forum!
    Melde Dich an bzw. registriere Dich um alle Bilder sowie Themen sehen zu können! 

Neueste Beiträge

1
ÖBB / Re: Henry am Zug
Aktualität von Andreas -
Matthä rechnet mit 8 bis 10 Bewerber für die Henry-Nachfolge, wobei er vermutet, dass sich Do&Co trotzdem wieder bewirbt. Weitere heiße Kanditaten sind newrest oder die Donhauser Gruppe aus Linz.

Übrigens soll künftig auch Fairtrade-Kaffee angeboten werden.

Quelle: https://m.kurier.at/wirtschaft/bahn-catering-oebb-fahren-auf-fairtrade-ab/273.506.548
2
STLB / Re: Gleichenberger Bahn
Aktualität von Ch. Wagner -
Auch heute war er unterwegs. Die Büdl sind eine "Notschlachtung", aufgenommen etwa 13:30 bei der EK Bad Gleichenberg.
3
Ein paar Bilder von heute...

Zum ersten Bild:
206 und 319 verbringen den Sommer dort, weil es während der Steyrergassensperre ein paar Sonderfahrten gibt.

Wenn 267 noch dabei wäre, wären alle originalen Grazer Fahrzeugtypen auf einem Bild vereint... ;)
4
Drei Bilder von heute...
5
Straßenbahn / Re: Neugestaltung Eggenberger Allee
Aktualität von Martin -
Vor dem SPÖ-Gebäude gehts tief hinunter...
6
Eisenbahn-Sichtungen / Re: Westbahn - Sichtungen
Aktualität von Martin -
Gestern am Tauern....

Foto: © Helmut Gmeindl
7
Sonstiges / Re: Barcelona 2017
Aktualität von Andreas -
Heute ohne viel Text, Rodalies der Linie R1 entlang des Strandes von Sant Pol de mar.
8
Inland / Re: Stadtverkehr Leoben
Aktualität von Citaro G2 -
Heute konnte ich in Leoben einen Mercedes Benz Citaro FL mit der Wagennummer 47 sichten. Zusätzlich konnte ich den S-Bahn Bus fotografieren.
9
Auch Heidelberg baut aus: https://vm.baden-wuerttemberg.de/de/ministerium/presse/pressemitteilung/pid/foerderzusage-fuer-das-mobilitaetsnetz-heidelberg/

Wie man auch hier sieht (oder z. B. auch in Braunschweig): ein komplettes und durchdekliniertes Konzept ("Mobiltiätsnetz Heidelberg") und kein Stückwerk wie in Graz ...

W.
10
Eisenbahn-Sichtungen / Re: ÖBB - Sichtungen
Aktualität von chris1116029 -
Heute das erste Mal am Krauselklause-Viadukt fotografiert. Die Polizeilok und der 4020 waren im schönstem Sonnenlicht zu fotografieren.
mfg