Zum Hauptinhalt springen
  • Hallo und herzlich Willkommen im neuen Styria-Mobile-Forum!
    Melde Dich an bzw. registriere Dich um alle Bilder sowie Themen sehen zu können! 

Thema: Tramanbindung Reininghaus (20728-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Re: Tramanbindung Reininghaus
Antwort #105
Die Kleine Zeitung berichtet auch über die Aktionen zum Jochen Rindt Gedenkjahr:
https://www.kleinezeitung.at/steiermark/graz/5734294/Gedenkjahr-2020_50-Jahre-nach-seinem-Tod-gedenkt-Graz-Jochen-Rindts

In der heutigen Printausgabe etwa hat man wieder einmal ein journalistisches Eigentor geschossen. Dort wird behauptet, dass am Jochen-Rindt-Platz die zukünftige Endstation der Linie 7 liegen wird.  :hehe:   :gluck:  :banana:

Re: Tramanbindung Reininghaus
Antwort #106
Ach geil, dann kann man dort seine Runden fahren, wie früher am Bahnhof, haha

  • PeterWitt
Re: Tramanbindung Reininghaus
Antwort #107
Wobei sich ja Journalismus und Kleine Zeitung mittlerweile einander eher ausschließen...

Re: Tramanbindung Reininghaus
Antwort #108
Ich bin war zufällig in der Wetzelsdorfer Straße und konnte folgende Fotos machen:
LG,
Armin