Zum Hauptinhalt springen
  • Hallo und herzlich Willkommen im neuen Styria-Mobile-Forum!
    Melde Dich an bzw. registriere Dich um alle Bilder sowie Themen sehen zu können! 

Thema: Der BUS-THREAD (285690-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • Ch. Wagner
  • Member*
Re: Der BUS-THREAD
Antwort #1020
@ Variobahn: Wozu die "hopsende" Banane? 

Um zu zeigen, daß Variobahn ein ganz Lustiger ist. Ich halte ihn jetzt eher für etwas anderes.

Zum Lion's City:

(und Irvine C., das nächste Mal schau selber bei Wikipedia oder Google  nach!)
Andreas, kannst du bitte die Beiträge zusammenführen. Danke)-Mod.Edit. - erledigt.
  • Zuletzt geändert: September 05, 2017, 19:16:25 von Andreas
Weil ich angeblich unhöflich bin:
"Denkt daran, das Schwein von heute ist der Schinken von morgen"
(Mathias Beltz)

"pungitius pungitius"

Re: Der BUS-THREAD
Antwort #1021
Zum Lion's City:

(und Irvine C., das nächste Mal schau selber bei Wikipedia oder Google  nach!)
Andreas, kannst du bitte die Beiträge zusammenführen. Danke)

Wikipedia / Google konnten mir nicht weiterhelfen. Die einzigen LC, die Ich als Ergebnis bekam waren die von Grünerbus (Nr. 16 und 17).
MfG Alex

Re: Der BUS-THREAD
Antwort #1022
Ich glaube eher, dass Grünerbus da eine alte Kasse aus den GVB-Auftragszeiten verbaut hat. Kam ja auch schon öfters vor, dass ein neuer Bus bei Postbus Ein Unternehmen der ÖBB mit einer Kasse fuhr, auf der die Post AG mit Logo etc. droben stand.

Re: Der BUS-THREAD
Antwort #1023
Ich glaube eher, dass Grünerbus da eine alte Kasse aus den GVB-Auftragszeiten verbaut hat. Kam ja auch schon öfters vor, dass ein neuer Bus bei Postbus Ein Unternehmen der ÖBB mit einer Kasse fuhr, auf der die Post AG mit Logo etc. droben stand.

Das ist sehr wahrscheinlich so gewesen. Diese Kasse sah ja auch so aus, wie eine von den alten O405N Bussen.
Danke für deine Antwort @DUEWAG-IBK.
MfG Alex

Re: Der BUS-THREAD
Antwort #1024
Ein Handyfoto vom Grünerbus Lion's City auf der Linie 681 am Griesplatz.
Datum: 05.06.2017, 14:10 Uhr.

  • FlipsP
Re: Der BUS-THREAD
Antwort #1025
Kann es sein, dass Kurse der Linie 64 beim einziehen ab St. Leonhard als 'Straßenbahn' zum Jakominiplatz fahren?
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!  ;)

Re: Der BUS-THREAD
Antwort #1026
Was meinst du damit?

  • FlipsP
Re: Der BUS-THREAD
Antwort #1027
Habe heute um ungefähr 18:30 Bus 75 gesehen, welcher von der Straßenbahnhaltestelle St. Leonhard/Klinikum Mitte mit Beschriftung Richtung Jakominiplatz und seitlich ein Straßenbahnsymbol hatte, abfuhr. Dann kam längere Zeit kein 64 aus Stifting, daher dachte ich, dass eine Kurse "über die Linie 7" bis zum Jakominiplatz in die Garage einziehen. Ist das der Fall?
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!  ;)

Re: Der BUS-THREAD
Antwort #1028
Habe heute um ungefähr 18:30 Bus 75 gesehen, welcher von der Straßenbahnhaltestelle St. Leonhard/Klinikum Mitte mit Beschriftung Richtung Jakominiplatz und seitlich ein Straßenbahnsymbol hatte, abfuhr. Dann kam längere Zeit kein 64 aus Stifting, daher dachte ich, dass eine Kurse "über die Linie 7" bis zum Jakominiplatz in die Garage einziehen. Ist das der Fall?
Ich habe ihn um ca. 16:00 auf der Linie 64 gesehen.

Re: Der BUS-THREAD
Antwort #1029
Das hat nur was mit der Eingabe des Zieles zu tun. Es gibt welche mit Stra?enbahn - Symbol + Jakominiplatz.

  • FlipsP
Re: Der BUS-THREAD
Antwort #1030
Ich denke wir reden an einander vorbei. Das Straßenbahnsymbol war mir eigentlich egal, ich wollte nur wissen, ob einige Kurse die Haltestellen der Linie 7 bis zum Jakominiplatz anfahren beim Einrücken? Also ob das ein Einrücker oder ein SEV Bus war, obwohl die Straßenbahnen eigentlich ganz normal fuhren.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!  ;)

Re: Der BUS-THREAD
Antwort #1031
Aso, nein der Kurs zieht wie auch schon die Einzieher der Linie 82 über die Elisabethstraße ein.

  • loger
Re: Der BUS-THREAD
Antwort #1032
 ??? Bus 82 wieder da ??   lorger

Re: Der BUS-THREAD
Antwort #1033
Aso, nein der Kurs zieht wie auch schon die Einzieher der Linie 82 über die Elisabethstraße ein.

Da ziehen auch die 41er und 58er ein wenn die am Weg ins Buscenter sind!

Re: Der BUS-THREAD
Antwort #1034
"Es gehört nicht zum Begriff der Demokratie, dass sie selbst die Voraussetzungen für ihre Beseitigung schafft. Man muss auch den Mut zur Intoleranz denen gegenüber aufbringen, die die Demokratie gebrauchen wollen, um sie umzubringen"
(Carlo Schmid, SPD, 1948)