Revision/HU

Begonnen von TW 529, 27 03, 2022, 09:06

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Tramfreak

Jetzt fehlen uns schon 3 600er ;D  ;D  ;D  ;D

Zachi

Zitat von: TW 529 am  15 10, 2022, 20:02Seine aktuelle Citypark Werbung hat 604 nicht mehr, ob er eine neue Citypark Werbung oder eine GL-Lackierung bekommt wird sich die nächsten Wochen zeigen.  ;)
604 steht nun auf Gleis 1 in der Remise Steyrergasse mit einer ,,Retro" Citypark Werbung wie man sie vor vielen Jahren von 531 & 532 kannte bzw. auch 604 hatte vor dem Update :o

Tramfreak

Zitat von: Zachi am  15 11, 2022, 10:36604 steht nun auf Gleis 1 in der Remise Steyrergasse mit einer ,,Retro" Citypark Werbung wie man sie vor vielen Jahren von 531 & 532 kannte bzw. auch 604 hatte vor dem Update :o
Wird man den auch nach der HU so im Linienverkehr antreffen? Mit der "Retro" Citypark Werbung.

Zachi

Zitat von: Tramfreak am  15 11, 2022, 10:41Wird man den auch nach der HU so im Linienverkehr antreffen? Mit der "Retro" Citypark Werbung.
Die neue Wagennummer in schwarz ist auch bereits angebracht, daher denke ich schon.

TW 529

Zitat von: Zachi am  15 11, 2022, 10:48Die neue Wagennummer in schwarz ist auch bereits angebracht, daher denke ich schon.
Aber es wurden auch einige Stellen der alten Citypark Werbung überlackiert in weiß, an einigen Stellen ist 604 auch grün lackiert, man darf wirklich gespannt sein auf das Gesamtergebnis.  ;)

Zachi

Zitat von: TW 529 am  15 11, 2022, 15:15Aber es wurden auch einige Stellen der alten Citypark Werbung überlackiert in weiß, an einigen Stellen ist 604 auch grün lackiert, man darf wirklich gespannt sein auf das Gesamtergebnis.  ;)
Zumindest heute war die komplette Türseite mit der ,,Retro" Citypark Werbung und hinten nur weiß ;D

TW 529

Zitat von: Zachi am  15 11, 2022, 15:26Zumindest heute war die komplette Türseite mit der ,,Retro" Citypark Werbung und hinten nur weiß ;D
Meinte auch die Fensterseite bzw. die Frontseite.  ;) 

Zachi

Zitat von: TW 529 am  15 11, 2022, 16:22Meinte auch die Fensterseite bzw. die Frontseite.  ;) 
Okay. Man darf gespannt sein ;)

PeterWitt

Die letzte Citypark-Werbung wurde ja über die alte, lackierte Variante, nur mit Folie aufgebracht. Ich gehe also davon aus, dass entweder der Wagen komplett neu lackiert wird (ohne Werbung), oder mit der aktuellen Version der Cityparkwerbung foliert wird.

TW 529

660 heute als Probefahrt unterwegs gewesen, ging ja schnell die HU nur dreieinhalb Monate.  ???

Zachi

660 heute als Fahrschule unterwegs.

TW 529

Zitat von: PeterWitt am  15 11, 2022, 20:01Die letzte Citypark-Werbung wurde ja über die alte, lackierte Variante, nur mit Folie aufgebracht. Ich gehe also davon aus, dass entweder der Wagen komplett neu lackiert wird (ohne Werbung), oder mit der aktuellen Version der Cityparkwerbung foliert wird.
604 hat eine Holding Graz Jobs Werbung in hellgrün/dunkelgrün erhalten, wird wohl bald unterwegs sein.  :)

Zachi

Zitat von: TW 529 am  22 12, 2022, 19:47604 hat eine Holding Graz Jobs Werbung in hellgrün/dunkelgrün erhalten, wird wohl bald unterwegs sein.  :)
Finde es sehr interessant, dass man einem 600er nochmal eine Werbung verpasst ;)
604 hatte ja noch die alte Citypark Lackierung, da hat man sich wohl entschieden eine Eigenwerbung zu machen anstatt den neu zu lackieren, finde das super :)

Tramfreak

Fast so wie 234?
Und die ist dann auch in grün?🙂
Ich dachte die 600er werden nicht mehr beklebt...

Zachi

Zitat von: Tramfreak am  22 12, 2022, 20:40Fast so wie 234?
Und die ist dann auch in grün?🙂
Ich dachte die 600er werden nicht mehr beklebt...
Werden sie quasi eh nicht mehr.
Aber da es eine Eigenwerbung ist hat sich die Holding Graz scheinbar dafür entschieden eine Eigenwerbung für Jobs zu machen anstatt den Wagen komplett neu zu lackieren ;)