Und keine PA, da wäre besser eine zum Thema SEV-Chaos am 5er!!!
Am Sonntag hat der E5 Busfahrer in Puntigam bis zu 12 Minuten Pause!
Heute bin ich mit dem E5 gefahren Der klappt ja überhaupt nicht, da steht man schon allein in der C.v.H. Straße 10 Minuten ... bin von Jako bis Puntigam länger als 30 Minuten gefahren, nächstes Mal fahre ich mit dem sicher nicht mehr
Zitat von: Zachi am Mai 11, 2015, 19:23:30Heute bin ich mit dem E5 gefahren Der klappt ja überhaupt nicht, da steht man schon allein in der C.v.H. Straße 10 Minuten ... bin von Jako bis Puntigam länger als 30 Minuten gefahren, nächstes Mal fahre ich mit dem sicher nicht mehr Fährst das nächste Mal mit dem Fahrrad, dann bist sicher schneller!
Zitat von: TW 529 am Mai 11, 2015, 20:24:51Zitat von: Zachi am Mai 11, 2015, 19:23:30Heute bin ich mit dem E5 gefahren Der klappt ja überhaupt nicht, da steht man schon allein in der C.v.H. Straße 10 Minuten ... bin von Jako bis Puntigam länger als 30 Minuten gefahren, nächstes Mal fahre ich mit dem sicher nicht mehr Fährst das nächste Mal mit dem Fahrrad, dann bist sicher schneller! Ich glaube zu Fuß bin ich auch schneller, als mit diesem Bus
Vom Jakominiplatz zur Josefskirche hat mein Bus gerade 30 Minuten gebraucht.