Zum Hauptinhalt springen
  • Hallo und herzlich Willkommen im neuen Styria-Mobile-Forum!
    Melde Dich an bzw. registriere Dich um alle Bilder sowie Themen sehen zu können! 

Thema: Der Tarif - Thread (80629-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 2 Gäste betrachten dieses Thema.
Re: Der Tarif - Thread
Antwort #300
Late Night Shopping: Freifahrt in Graz am 10. Mai 2019

Am Freitag, 10. Mai 2019, findet in der Grazer Innenstadt ein Late Night Shopping statt.

Auf Initiative von "Echt Graz", dem Verein Gemeinschaftsaktion Grazer lnnenstadt, wird das neue Eventformat "Alive after Five" in Graz etabliert.

Für diese Veranstaltung gilt am Freitag, 10. Mai 2019, von 16:00 bis 24:00 Uhr Freifahrt auf allen Straßenbahnlinien und städtischen Buslinien in der Tarifzone 101 (Graz). Ausgenommen sind Züge und RegioBusse!

https://www.verbundlinie.at/service/service/neuigkeiten-steiermark/service/service/neuigkeiten-steiermark/25-beitrag/849-late-night-shopping-freifahrt-in-graz-am-10-mai-2019

• Dietmar
  • Wieder holen ist gestohlen!
Antwort #301
Richtet sich wohl nur an Ausländer, die englisch sprechen, oder?

• Stipe
Antwort #302
Das glaube ich nicht.

• Dietmar
Antwort #303
Zitat
... "Late Night Shopping"... ..."Alive after Five"...
Welchen Sinn sollen diese englischen Phrasen sonst haben?

• ptg
Antwort #304
Zitat
Alive after Five - Englische Phrasen und die neue Arbeitszeitregelung schlägt auch durch. Ich kenn nur "Ka Bier vor vier"

• Ch. Wagner
Antwort #305
Zitat

Es warad wegnan chillen.
Weil ich angeblich unhöflich bin:
"Denkt daran, das Schwein von heute ist der Schinken von morgen"
(Mathias Beltz)

"pungitius pungitius"

• Dietmar
Antwort #306
Zitat

Es warad wegnan chillen.
... wenn schon, dann: "Es warad wengan chülln."  ;D

• LS64
Antwort #307
Ich glaube, es richtet sich nur an Ausländer. Also sicherheitshalber bitte Ticket kaufen! :)

Antwort #308
Sorry wenn ich da frage; muss morgen nach Gleisdorf. Schaffen es die Automaten in der Bim mir ein 3-Zonen 50% Ticket zu verkaufen? Besten Dank für die Hilfe

Antwort #309
Nö - aber ein Freizeitticket um € 11.- für den ganzen Samstag in der gesamten Steiermark (außer IC/EC-Züge).

Antwort #310
Dankeschön. Da ich nur eine Fahrt um 3,30 EUR brauche macht dies nicht so viel Sinn. Kann ich nicht irgendwo diese Fahrkarte bekommen? OEBB.at vielleicht?

• kestrel
Antwort #311
Dankeschön. Da ich nur eine Fahrt um 3,30 EUR brauche macht dies nicht so viel Sinn. Kann ich nicht irgendwo diese Fahrkarte bekommen? OEBB.at vielleicht?

https://tickets.oebb.at geht. Du musst nur die entsprechende Ermäßigung (Vorteilscard, österr. Behinderpass, oder sonstiges) oder Alter eingeben.

Antwort #312
50% Ermäßigung gibt es im steirischen Verbund (und damit auch in der Straßenbahn) aber nur für Kinder bis zum 15. Geburtstag, mobilitätseingeschränkte Personen und Hunde. Bei der Kombi Straßenbahn-Zug bitte beachten, dass die anderen Vorteilstickets nicht in der Straßenbahn gelten!

Antwort #313
50% Ermäßigung gibt es im steirischen Verbund (und damit auch in der Straßenbahn) aber nur für Kinder bis zum 15. Geburtstag, mobilitätseingeschränkte Personen und Hunde.

Ja danke, ist bekannt. Ein Hund bin ich noch nicht aber was anderes. Und danke auch für die Hilfe.