Re: Styria Headquarter - Styria Medien AG
Antwort #153 –
Oder gehts dir hier bloss um den grundsätzlichen Widerspruch gegen alle Forumteilnehmer? 
Das war auch mein erster Gedanke, glaube es aber mittlerweile nicht mehr. Ich weiss nicht wer dieser Herr Torx ist der gerade mal ein paar Monate registriert ist, aber er ist defintiv niemand der unsere schöne Stadt vorran bringen möchte..
Ich (und viele andere) möchten aus unserem Graz, eine Grossstadt der unteren Mittelklasse, eine dynamische,moderne Grossstadt die sich eher der Mittelklasse hinbewegt sehen.
Leute wie Torx würden wahrscheinlich lieber ein Graz haben dass, sich Richtung kleine Grossstadt bewegt, fad,verschlafen,kleinkariert und niedrig..
Ich bin der letzte der Hochhäuser in der Altstadt oder Gründerzeitvierteln sehen möchte, ABER in den richtigen Gegenden würden sie sehr gut reinpassen bzw wären für eine Skyline sehr wichtig.
Hochhauswahn ist eine Sache, Graz gilt international aber als "Hochhausphob"... Das find ich eigentlich recht peinlich für uns..
Wenn unser neuer Herr Stadtplaner wirklich etwas erreichen will, dann sollte er, neben HH an den richtigen Stellen gutheissen.., einmal dort anpacken wo es wirklich "krankt"
Es gibt genug hässliche,niedrige (!) Gegenden die man aufwerten sollte. Moderne Bauten müssen nicht immer hoch sein

Was das Styria HQ angeht, bin ich vorsichtig optimistisch, schau ma mal.
Sollte ein HH Projekt wirklich nur deshalb kippen weil gewisse Verantwortliche solange "sissy" herumtun, dann finde ich gehören sie nackt am Rücken des Hacker-Löwen angeschnallt und ausgepeitscht..
Gruss Belmarduk
CCP Wrangler : EVE is a dark and harsh world, you're supposed to feel a bit worried and slightly angry when you log in, you're not supposed to feel like you're logging in to a happy, happy, fluffy, fluffy lala land filled with fun and adventures, that's what Hello Kitty Online is for.