Zum Hauptinhalt springen
  • Hallo und herzlich Willkommen im neuen Styria-Mobile-Forum!
    Melde Dich an bzw. registriere Dich um alle Bilder sowie Themen sehen zu können! 

Thema: Der Tarif - Thread (89492-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Re: Der Tarif - Thread
Antwort #300
Dankeschön. Da ich nur eine Fahrt um 3,30 EUR brauche macht dies nicht so viel Sinn. Kann ich nicht irgendwo diese Fahrkarte bekommen? OEBB.at vielleicht?

  • kestrel
Re: Der Tarif - Thread
Antwort #301
Dankeschön. Da ich nur eine Fahrt um 3,30 EUR brauche macht dies nicht so viel Sinn. Kann ich nicht irgendwo diese Fahrkarte bekommen? OEBB.at vielleicht?

https://tickets.oebb.at geht. Du musst nur die entsprechende Ermäßigung (Vorteilscard, österr. Behinderpass, oder sonstiges) oder Alter eingeben.

Re: Der Tarif - Thread
Antwort #302
50% Ermäßigung gibt es im steirischen Verbund (und damit auch in der Straßenbahn) aber nur für Kinder bis zum 15. Geburtstag, mobilitätseingeschränkte Personen und Hunde. Bei der Kombi Straßenbahn-Zug bitte beachten, dass die anderen Vorteilstickets nicht in der Straßenbahn gelten!

Re: Der Tarif - Thread
Antwort #303
50% Ermäßigung gibt es im steirischen Verbund (und damit auch in der Straßenbahn) aber nur für Kinder bis zum 15. Geburtstag, mobilitätseingeschränkte Personen und Hunde.

Ja danke, ist bekannt. Ein Hund bin ich noch nicht aber was anderes. Und danke auch für die Hilfe.

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Der Tarif - Thread
Antwort #304
https://www.holding-graz.at/graz-linien/tickets/bim4two.html

Bus / Bahn / Bim for two gilt heuer auch wieder.  :D
GLG
Martin