NEUTORLINIE - Innenstadt: Neutorgasse - Belgiergasse

Begonnen von Ragnitztal, 17 01, 2023, 13:40

« vorheriges - nächstes »

FlipsP

Zitat von: s_gelb am  03 12, 2025, 18:40Gut, über den Sinngehaltes des Wortes "revolutionär" zu diskutieren wäre hier nun vollkommen OT; Fakt ist, dass es die genannten Ausbauten gegeben hat, welche eine massive Ausweitung des Grazer ÖV im Vergleich zum Zustand von vor rund 10 Jahren darstellen.

Aber genau das ist es: Du stellst einen mehr oder weniger vollkommen normalen Ausbau als ,,revolutionär" oder ,,massiv" darf. Ja es wurde ausgebaut. Der Ausbau war aber zum Großteil weder revolutionär, noch massiv. Er war einfach über diesen Zeitraum normal.

s_gelb

Zitat von: FlipsP am Gestern um 15:33Aber genau das ist es: Du stellst einen mehr oder weniger vollkommen normalen Ausbau als ,,revolutionär" oder ,,massiv" darf. Ja es wurde ausgebaut. Der Ausbau war aber zum Großteil weder revolutionär, noch massiv. Er war einfach über diesen Zeitraum normal.

Es ist nach wie vor vollkommen offtopic zu diskutieren, ob ein Ausbau jetzt massiv oder normal ist, vor allem, da es ja sowieso keine durchschnittliche Norm gibt, wie ÖV innerhalb von 10 Jahren ausgebaut wird, an der man die Begrifflichkeit messen kann.

Vollkommen OT.

FlipsP

Aber du diskutierst munter im OT weiter (und ich gebe zu: ich auch)...

Ich wollte einfach nur darauf hinaus, dass man vielleicht etwas weniger Extreme wie ,,revolutionär" einbaut. Aber das war dir egal.

s_gelb

Zitat von: FlipsP am Gestern um 18:31Aber du diskutierst munter im OT weiter (und ich gebe zu: ich auch)...

Ich wollte einfach nur darauf hinaus, dass man vielleicht etwas weniger Extreme wie ,,revolutionär" einbaut. Aber das war dir egal.

Und nutzt dann den Begriff wie "revolutionär" im selben Beitrag selbst in Bezug auf andere Regionen, obwohl du einfach nur darauf hinaus wolltest, dass man vielleicht etwas weniger Extreme wie "revolutionär" einbauen sollte? Ich glaube also nicht, dass mir das egal war, sondern dass ich logisch gar nicht auf den Schluss hätte kommen können, dass du nur darauf hinaus wolltest, dass man vielleicht etwas weniger Extreme wie ,,revolutionär" einbauen soll, wenn du ebendieses Wort im ebenselben Beitrag nutzt.

FlipsP

Also für mich kam das recht klar rüber. Dann will ich mich entschuldigen, dass du das nicht ao aufgenommen hast.

Ansonsten lass ich es jetzt.